Beitrag verfassen und publizieren


JJ1: Sabrina
Sabrina ist mittlerweile eine der besten. Ich liebe es sie zu lecken, egal ob vaginal oder anal. Ihre Zungenküsse sind auch der hammer.

Sonntag, 10. März 2024

Hey du

Dann hast du ja Glück, ab Morgen ist sie wieder da. Sie würde sich über einen Besuch von dir sehr freuen. 

Grüessli Steffi


Sonntag, 10. März 2024
tim: samstag
hi, welche girls sind heute samstag da?

Samstag, 09. März 2024

Hey Tim

Heute sind Ada, Diana, Mary und Susi da. 

Grüessli Steffi


Samstag, 09. März 2024
Marco: Diana
Hallo, Ich würde gerne diese Woche mit Diana ein zärtliches Liebesspiel erleben. Ich liebe viel Zärtlichkeit, Zungenküsse, Eierlecken etc. Ist das mit Diana möglich. Danke für eine kurze Antwort. Liebe Grüsse Marco

Sonntag, 03. März 2024

Hi Marco, ja das bietet sie alles an, ruf einfach an, wenn du einen Termin mit Diana vereinbaren möchtest, Lg Meli


Sonntag, 03. März 2024
JJ1: Luna
Hallo Steffi/ Meli War letzten's bei der Luna und hatte das Glück, das sie ein paar Tage nicht Rasiert war. Kommt das wiedermal vor, wisst ihr das zufällig. Lg. JJ

Montag, 26. Februar 2024

Halli Hallo JJ

Aktuell ist sie gerade nicht rasiert ;-) 

Grüessli Steffi


Montag, 26. Februar 2024

Wann kommt Megan? Lg


Dienstag, 20. Februar 2024

Erst wieder im April, lg Meli


Dienstag, 20. Februar 2024
Max: Entspannen
Hallo Liebes x-team Ich wollte euch fragen ist es bei euren Mädels auch möglich mehrmals zu entspannen ich finde hier zu leider keine Angaben.

Sonntag, 18. Februar 2024

Hallo Max, ja das kanst du, ab der halben Stunde kannst du bereits 2x kommen, beim Verwöhnprogramm von 1,5h natürlich mehrmals, lg Meli


Sonntag, 18. Februar 2024
Franz: Küssen
Und welche der anwesenden Damen küsst, vielleicht auch mit Zunge?

Dienstag, 13. Februar 2024

Hi Franz, aktuell bieten das Nicole und Adela an, Lg Meli


Dienstag, 13. Februar 2024

Hi Franz, aktuell bieten das Nicole und Adela an, Lg Meli


Dienstag, 13. Februar 2024
Franz: Whirlpool
Kann bei 1h auch der Whirlpool für etwas entspannten Badespaß mit der Dame genutzt werden?

Dienstag, 13. Februar 2024

Hi Franz, ja natürlich, sag es bitte nur bei deiner Buchung, dann lassen wir ihn vorher schon ein, lg Meli


Dienstag, 13. Februar 2024
Max: Unerfahren
Hallo liebes X Team ich 28 unerfahren würde gerne auf besuch kommen. Wie oben schon erwähnt bin ich ziemlich unerfahren und das nächste Problem ist das ich ziemlich schnell komme jetzt wollte ich Fragen ob ihr hier eine Dame zum empfehlen habt wo sich mit solchen Männern auskennt. Und ist es bei eich möglich mehrmals zu entspannen? Danke im Voraus lg. Max

Mittwoch, 07. Februar 2024

Hallo lieber Unerfahrener, wir haben genügend Mädels da, die etwas reifer sind und deshalb genügend Erfahrung mitbringen, bzw.einfühlsam sind.

Komm einfach vorbe und die Girls stellen sich bei dir vor, du findest bestimmt die passende, lg Meli


Mittwoch, 07. Februar 2024
Thomas: Fotos der Damen bei euch im Studio
Hallo Meli und Steffi, vielleicht könnt ihr insbesondere neue Damen und auch sonst überzeugen, dass sie ein paar Fotos von sich im Studio X machen lassen. Ich finde Fotos die bei euch entstanden Bilder sind viel authentischer und hilfreicher als irgendwelche Hochglanzbilder der Damen. Auch wenn ich verstehe, dass es manche der Damen nicht wollen wäre es bei der ein oder anderen trotzdem eine Nachfrage wert und macht ihr Profil interessanter.

Dienstag, 06. Februar 2024

Hi Thomas,da gebe ich dir völlig recht, wir sagen den Girls auch immer, wenn die Fotos nicht so passen, dass sie das bitte machen sollen. Wir werden da mal ein bisschen Nachdruck verleihen, danke dir, lg Meli


Dienstag, 06. Februar 2024

Hi Thomas,da gebe ich dir völlig recht, wir sagen den Girls auch immer, wenn die Fotos nicht so passen, dass sie das bitte machen sollen. Wir werden da mal ein bisschen Nachdruck verleihen, danke dir, lg Meli


Dienstag, 06. Februar 2024
 

Reservierung
aus Österreich

Verabrede Dich jetzt mit Deinem Traumgirl und wähle…

0664 568 6663

Reservierung
in der Schweiz

Verabrede Dich jetzt mit Deinem Traumgirl und wähle…

076 348 00 06

studio-x Newsletter